Zum Inhalt springen

Die große Ballnacht

Am 3. Februar fand in der Volkschule Mühlau der berühmte Mühlauer-Musikball statt. Wie gewohnt gab es auch heuer wieder beste musikalische Unterhaltung durch „Die Wildschönauer“. Wem das Tanzen zu viel wurde, konnte sich entweder an der Bar erfrischen oder sich mit den köstlichen Speisen stärken, um später in der Disco wieder voll „abshaken“ zu können. Um Mitternacht unterhielten die Mühlauer-Muller die Ballgäste bestens. Nach dem letzten Tanz mit den Mullern wurde auch schon die Gewinnfarbe der Tombola gezogen und natürlich wurden auch heuer wieder viele tolle Preise gewonnen. Um 4 Uhr verließen die letzten Gäste mit Preisen und leicht schunkelnd den Ball.

Es war also eine gelungene Ballnacht, beidem die Gemeinschaft der Mühlauer*innen weiter gestärkt wurde.